Die Videoanleitungen von Wolle und Handarbeit könnt auch hier sehen. Viel Spaß beim Nacharbeiten! Bilder von eurer Werken könnt ihr mir in Forum zeigen.

 

Löchriges Sommermuster häkeln
Hallo ihr lieben und herzlich willkommen auf mein Kanal.
Heute zeige ich euch ein löchriges Muster, das mir für ein Sommerlichtes-Top/Oberteil aus der Action Garn gefallen würde.
Beim Filmen hat meine SD-Karte ein bisschen gesponnen und kann leider das 2 Video nicht öffnen.
Zum Glück habe ich auch Bilder für eine bebilderte Anleitung gemacht, und ich hoffe, dass diese Lösung euch nicht zu sehr stört.
Das Muster im Video ist mit ein Rest aus Pro Lana Organic Cotton https://amzn.to/3NPdHAs,gehäkelt, falls es euch gefällt.
Voriges 1 von 12 Nächstes
Voriges 1 von 12 Nächstes

Loading


Spread the love
error: Content is protected !!